Die Webseite der Fahrschule ACAR - I DRIVE aCAR wird gerade erneuert.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bei Fragen können Sie uns unter dieser Nummer kontaktieren:
0176 30593672
oder per E-Mail:
fahrschule@i-drive-acar.de

Willst du schnell und einfach den Führerschein machen?

Dann bist du hier bei uns genau richtig.

Mir macht das Autofahren sehr viel Spaß, und diese Freude will ich euch auch gerne vermitteln. Ich begleite euch von Anfang bis zum Ende eurer Ausbildung und verspreche euch, dass es kein Moment gibt an dem wir die Ziele unserer Ausbildung vergessen oder aus den Augen verlieren.

Mein Ziel ist es, aus dir einen sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Auto oder Motorradfahrer zu machen.

Bei uns schafft es jeder :-)

Unser Büro ist Dienstags und Freitags ab 18 Uhr geöffnet.

Die praktischen Fahrstunden bestimmst weitestgehend du selbst, ich richte mich nach deiner Zeit.